Selten erhalten wir zu unseren überbetrieblichen Kursen Rückmeldungen von Ausbildungsverantwortlichen, sei es zum Ablauf oder zu Inhaltlichem. Wie zufrieden sind Sie als Ausbildner mit den Bündner ÜKs für ZeichnerInnen Fachrichtung Architektur? Über Ihr Feedback würden wir uns freuen!

    Ich bin: Feedback an: Datum des Kurses Wie beurteilst du die fachlichen Inhalte? Wie beurteilst du die Lehrmethoden? Wie hilfreich waren die Übungen? Wie gut war die Betreuung durch die Kursbegleiter? Was hat dir besonders gut gefallen? Was könnte verbessert werden?